Familienshooting

In der Familiengeschichte gibt es viele Anlässe und wertvolle Momente, die mit Bildern festgehalten werden können.

Die ersten Schritte, der erste Geburtstag, neue Geschwisterkinder – all diese sind besondere Emotionen in der Familiengeschichte, die euch und euren Kindern noch viele Jahre in Erinnerung bleiben sollen.

Babybauchshooting:

Die Zeit vor der Geburt ist eine ganze besondere Zeit. Das Warten auf einen neuen Lebensabschnitt. Diese Phase ist durch den immer größer werdenden Babybauch geprägt. Die Emotionen in dieser Zeit und die Aufregung auf das, was kommen wird, sind unvergesslich.

Die schönsten Bilder entstehen zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche.

Meldet euch am besten frühzeitig für ein Babybauchshooting bei mir, damit wir mit meinen Bildern Erinnerungen schaffen, an die aufregende Zeit vor der Geburt.

Newbornshooting:

Das kleine Wunder ist endlich geboren. In seinen ersten Lebenstagen: Ganz zart und noch so winzig. Die glückseligen Eltern, die ihr kleines Wunder in den Armen halten. Familienglück – der Anfang eines neuen gemeinsamen Kapitels und die Freude auf all die schönen Momente und die gemeinsame Zeit mit dem Baby.

Die beste Zeit für ein klassisches Newborn-Shooting ist in den ersten 21 Lebenstagen. Aber auch nach dieser Zeit können wunderbare Momente festgehalten werden.

Meldet euch am besten frühzeitig für ein Newborn-Shooting, damit wir die so schnell vorbeigehenden ersten Momente des kleinen neugeborenen Wunders festhalten können.

Paarshooting:

Ihr habt euch verlobt oder es gibt einen anderen besonderen Anlass für ein Paarshooting? 

Ich freue mich, diesen besonderen Anlass auf Bildern festzuhalten.

Hochzeit:

Ihr habt den Wunsch, dass ich eure Hochzeit fotografisch begleite? Dann schreibt mir gerne über das Kontaktformular für weitere Informationen.

Ich freue mich über eure Nachricht.


 

Weitere Infos zu den Preisen könnt ihr gerne über das Kontaktformular anfragen.